Mit einfachen Mitteln: Umbau und Sanierung eines Siedlerhauses

VonWesterholt

Mit einfachen Mitteln: Umbau und Sanierung eines Siedlerhauses

Die Arbeiten an unserem kleinen Siedlerhäuschen schreiten voran und wir sind einen großen Schritt voran gekommen. Die alte Dacheindeckung ist runter und kommende Woche wird neu eingedeckt. Die neuen Fenster sind verbaut und ab Mitte kommender Woche geht’s an die Dämmung der Fassade. Die Fassade wird mit einem mineralischen System gedämmt. Wir wollen uns das Erdöl ja nicht in Form von Polystyrol an die Fassade kleben. Bei einem weiteren Bauvorhaben in Schwanstetten haben wir mit diesem Baustoff gerade große Probleme bei der Entsorgung!

Auf jeden Fall macht bereitet es mir große Freude zu sehen, wie aus dem kleinen Häuschen wieder was richtig schönes wird. Ein großes Lob gilt meinen Bauherren, die sehr fleißig mitarbeiten.

Über den Autor

Westerholt administrator

Schreibe eine Antwort