Netzwerk

Gut vernetzt zu sein gehört für mich heute zu den elementarsten Dingen, nicht nur im geschäftlichen sondern auch im privaten Umfeld.

Ich pflege vielfältige und gute Kontakte zu Handwerkern und auch zu Kollegen. Sogar noch zu Kollegen aus meinem Studium. Zudem habe ich ein Aufbaustudium im Bereich Vorbeugender Brandschutz abgeschlossen und somit bleibt auch das Thema Fortbildung natürlich nicht auf der Strecke.

Brandschutz Westerholt

BRANDSCHUTZ WESTERHOLT – mein zweites Standbein und Ergänzung meiner Berufung

Gut vernetzt zu sein, heisst für mich auch selber tätig werden. Ich bin im Raum Nürnberg in einem Unternehmer-Netzwerk tätig und sitze diesem derzeit als Direktor vor. Wir Franconias sind ein Team unterschiedlichster Unternehmerinnen und Unternehmer – einfach eine herzliche und tolle Gruppe.

Franconia Nürnberg

Informationen finden Sie hier und auf facebook/franconia und über einen Besuch freuen wir uns immer!

Bei Fragen – sprechen Sie mich einfach an.