Philosophie

Die Freude daran, lebenswerten Raum zu gestalten.

Was ist für mich Architektur?

Architektur im Allgemeinen bedeutet mir, lebenswerte Räume zu gestalten. Dabei Teil einer zu Kultur sein, dafür Verantwortung zu übernehmen und den Menschen in seiner Vielfalt und seinen vielfältigen Bedürfnissen in den Mittelpunkt zu stellen.

Architektur im Besonderen bedeutet für mich, Werte zu schaffen und Werte erhalten. Unsere Kernkompetenz und unsere Liebe gelten dem Bauen im Bestand. Der Sanierung und dem Umbau von Altbauten und historischen Gebäuden. Individuell und auf den Kunden zugeschnitten.

Architektur in meinem Sinn bedeutet auch, sich mit Freude, Engagement und Leidenschaft der Gestaltung von Raum zu widmen. Individualität, Stabilität und Harmonie zu verbinden. Räumen Charakter zu verleihen. Für Lebensräume im Einklang mit Natur und Umfeld.