Umbau und Sanierung in Nürnberg und im Nürnberger Land

VonWesterholt

Umbau und Sanierung in Nürnberg und im Nürnberger Land

Nun möchte ich euch ganz kurz ein neues Projekt vorstellen. Ein kleines Bahnwärterhäuschen im Nürnberger Land möchte wieder auf Vordermann gebracht werden. Und dafür sind wir genau der richtige Ansprechpartner, denn es müssen viele Aspekte berücksichtigt werden:

  • Umwidmung und Nutzungsänderung bzw. eine komplett neue Beantragung der baurechtlichen Situation
  • Klärung der Erschließung des Grundstücks
  • Berücksichtigung denkmalschutzrechtlicher Belange und Würdigung Heimatpflege
  • Berücksichtigung energetischer Aspekte, denn man möchte sich im Gebäude ja wohlfühlen
  • usw.

Es gibt also ganz vielfältige Aufgaben und Herausforderungen über die ich hier immer wieder berichten werde.

Über den Autor

Westerholt administrator

Schreibe eine Antwort